06.02.2012, 03:35 UTC+1

Du bist nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

Black Hawk Männlich

Anfänger

Geburtstag: 01.05.1990 (21)

Herkunft: DE

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 20.556

Nächstes Level: 22.851

1

05.09.2010, 21:29

Cheater auf Dust2

Hallo liebe mitzocker
Wie schon des öfteren spielte ich auf dem Dust2 only server von euch.
Wie schon des öfteren war 1-2 Cheater (Wallhack,Bunnyhop) da und trotz dass ich einen Admin anschrieb (in diese fall war ich im ts und mehrere Admins waren online) kam niemand weil sie keine "lust" hatten.
Ok dachte ich mir und spiele weiter und sagte auch dass der Spiele Wh hat und wir ihn mit voteban bannen sollen, aber anstatt dass alle mitmachen bekomme ich nur eine dumme antwort von dem kumpel des Cheater.
Ich hatte ihm 10runden zugschaut und gewartet, dass ein admin kommt, aber vergeblich.
Die kann auch Heady und Rabbit bezeugen diese Stammspieler waren auch anwesend.
Nun bitte ich: Machen mol wat dagegen das is ziemlich mies wenn cheater kommen und unseren schönen server kaputtmachen auf dem ich am liebsten zock.
MFG
Blacky
In jeder Schlacht ist der Tunierverlauf offen,
denn |EoE| ist ja eh besoffen.
  • Zum Seitenanfang

Bloody Harry Männlich

Clanleader

Geburtstag: 20.12.1981 (30)

Level: 49 [?]

Erfahrungspunkte: 9.555.965

Nächstes Level: 10.000.000

2

06.09.2010, 08:41

Moin Black (der coole Black ^^)

tut mir leid, das sich das gestern so zugetragen hat. Ich war ja auch mal sporadisch im TS bevor ich den Hauptstecker meines Kraftwerkes gezogen habe. Der Arme steht jetzt abgestopselt, begraben unter einem Haufen Kabel im Wohnzimmer ganz ohne Saft.... aber äääh ich schweife ab.
Da waren doch Hausi, Opti (später), Plaga(manchmal) und noch ein paar im TS.
Ich glaube nicht, das die gesagt haben: "Wir haben keine Lust"
Wahrscheinlich haben gerade alle BFBC2 gezockt und da geht eine Runde eben mal ne viertel - dreiviertel Stunde durchgehend. Klar kann man sich in die Ecke stellen und CS starten aber in der Zeit wird man dann gekillt und fliegt nach ein paar Minuten vom Server. Das hat zur Folge das man meißt nicht mehr auf den Server kommt weil er voll ist und wenn doch dann ist es sehr unwahrscheinlich wieder ins gleiche Team geschweige denn in den gleichen Squad zu kommen.

Deshalb: "Ich habe keine Lust" hat bestimmt keiner gesagt :-)

-> Harry :bse1:
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.

• Zum Seitenanfang

Geburtstag: 18.11.1963 (48)

Herkunft: Bayern

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1.512.927

Nächstes Level: 1.757.916

3

06.09.2010, 09:57

Ja Harry, genau so war es, bin dann nach der Runde auf den server, war aber keiner mehr da. Sorry Black, aber du weißt, wenn ich am PC bin, komme ich eigentlich immer gleich.
  • Zum Seitenanfang